08.03.2015

Das leckerste Dessert aller Zeiten - "Schneegestöber" {Meine 5 besten Rezepte}

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es einen Post nach dem anderen :D Es ist wieder Sonntag und das heißt Mittagessen. Und diesmal gab es sogar ein Dessert dazu. Ich fand, dass man sich manchmal auch ohne besonderen Anlass ein Dessert gönnen kann. Mein Schatz fand es auch super.  :D
Bei uns gab es zum Mittag Herzhafte Quiche und als Nachtisch: "Schneegestöber". Es ist wirklich sehr lecker und super einfach und schnell zu machen.

- 500 g tiefgekühlte Himbeeren
- 200 g kalte Schlagsahne
- Sahnesteif
- 250 g Joghurt
- 50 g Zucker
- 1 Pck. Vanillezucker
- 40 g Baiser


Teilt die Himbeeren auf die Gläser auf. Schlagt die Sahne mit dem Sahnesteif auf. Verrührt den Joghurt mit dem Zucker und Vanillezucker. Hebt nun die Sahne unter den Joghurt und verrührt alles. Zerbröselt den Baiser und streut ihn über die Himbeeren. Nun die Sahnemasse auf die Himbeeren und nochmals zerbröselten Baiser darauf. Fertig.

Lecker, Lecker, Lecker :D 
Eure Lisa

Kommentare :

  1. Ich hab grad deinen zuckersüßen Kommentar bei mir gesehen ❤ Vielen lieben Dank du Süße! :) Ich freu mich das bei unserem love of baking Projekt mitmachen möchtest ^_^

    Und da komm ich gleich zu deinem tollen Rezept - das sieht echt super aus *O* Das muss ich mal im Sommer ausprobieren :)

    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Duni von <a href="http://www.lovely-joys.de“>lovely ❤ joys.</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) ich freu mich schon auf den nächsten Monat und was wir schönes Backen können ❤❤❤

      Löschen