30.04.2015

{Essen aus der Kindheit} - Blogparade

 
Hallo ihr Lieben,
die nächste Woche wird es total spannend :)
Wir (Sabrina, Nadine, Steffi, Anna-Lena und ich) haben uns zu einer Blogparade zusammengefunden. Wie ihr im oberen Bild sehen könnt, ist das Thema  >>Essen aus der Kindheit<< In der kommenden Woche wird jeder von uns ein Essen aus der Kindheit vorstellen :)


Die Reihenfolge:
01. Mai: ich :D
03. Mai: Nadine von www.soulfoodandfashion.blogspot.de 
05. Mai: Anna-Lena von www.live-love-laugh-blogg.blogspot.de 
07. Mai: Steffi von http://steffi-worthreading.blogspot.de/ 
09. Mai: Sabrina von http://machdaslebensuess.blogspot.de/


Habt ihr auch ein besonderes Essen was euch an eure Kindheit erinnern lässt??? Macht spontan mit und verlinkt euren Blogpost dann einfach in den Kommentaren. So können wir eine Sammlung leckerer Rezepte zusammenstellen.
Auch auf Instagram könnt ihr unter #essenausderkindheit eure Bilder verlinken.


Ich bin die Erste und am 01.Mai dran. Ich freue mich schon tierisch aufs Essen und auf die tollen Rezepte der anderen Bloggerinnen :) Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei und schwelgt ein bisschen in euren Kindheitserinnerungen :)

Eure Lisa

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen