23.08.2015

Alkoholfreie Erdbeerbowle - {Meine 5 besten Rezepte}

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,
der Sommer ist dieses Wochenende zurück gekommen :) Ich hoffe, dass es auch noch ein bisschen anhält, da ich nur noch eine Woche arbeiten muss und dann 2 Wochen frei habe :) Juchu endlich mal ausschlafen und ein bisschen was schaffen :)

Leider habe ich allein Urlaub, da mein Schatz durch seine Verletzung erst wieder im Dezember Urlaub nehmen möchte. :( Aber so kann ich mal zu IKEA fahren und endlich das Regal für's Wohnzimmer holen. Ich hoffe, dass Vormittags unter der Woche, dort nicht sooo viel los ist. :S 

Wenn wir allein beide zu Hause sind, trinken wir nicht wirklich Alkohol. Das einzige ist mal ein Grapefruit Bier. Bei dem herrlichen Sommerwetter kann man auf Bowle aber nicht verzichten. Und da man gefrorene Erdbeeren jederzeit bekommt, ist unsere alkoholfreie Erdbeerbowle einfach perfekt!
- 2 Flaschen Apfelsaft
- 1 Flasche roter Johannisbeersaft
- 1 Flasche Mineralwasser
- 1 Beutel Tiefkühl-Erdbeeren
- nach Geschmack etwas Zucker
- Für die Bowle alle Zutaten zusammenfügen und umrühren. Lasst die Bowle etwas stehen, damit die gefrorenen Erdbeeren etwas auftauen und eure Gäste, neben dem Trinken die Erdbeeren naschen können :)
Prost und ein wunderschönen Sonntag. Eure Lisa.
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Schöne Idee, mach ich im nächsten Jahr zur Erdbeersaison. Momentan sind sie mir einfach zu teuer, da es die letzten sind.... ;) Klingt aber sehr gut ohne Alkohol!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren :-) und das es auch ohne Alkohol geht, finde ich super ;)
    GLG, Tina

    AntwortenLöschen