08.11.2015

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,
ich bin nun aus meinem Winterschlaf erwacht und zurück. Hihi :D Spaß bei Seite, der Oktober war wirklich ein sehr anstrengender Monat. 

Ich bin nun 25, mein Schatz ist auch ein Jahr älter und jedes Wochenende war irgendwas los. Und unter der Woche komme ich meistens nicht wirklich zum Schreiben. Wenn man erst um 18 Uhr zu Hause ist, denke ich ganz zum Schluss erst ans bloggen. Und ab und zu hab ich auch ein Buch dem bloggen vorgezogen. Ich hoffe ihr könnt dies verstehen. :) 

Eine Sache ist seit dem 01.November aber noch offen, und zwar meine Blogvorstellung. Irgendwie hab ich mir das Ganze anders vorgestellt, aber vielen lieben Dank an die beiden, die mitgemacht haben :* Wer die beiden sind, wo ihr sie findet und über was sie bloggen erfahrt ihr nun :)


Die liebe Melanie bloggt seit 2014 auf Kameraüberwacht über Mode, Beauty, Food und Lifestyle. Über sich selbst schreibt sie "Bevor ich weiß wie es richtig läuft, muss erst mal etwas schief gehen. Nicht zu selten hat mich diese Eigenschaft in missliche Lagen gebracht. Und doch ist irgendwie immer alles gut gegangen. Ich habe oft Lust auf Kuchen, außer es gibt ihn. Eigentlich mag ich mich. Meistens bin ich mir aber nicht genug. Ich will am liebsten alles auf einmal und das zur gleichen Zeit. " Ich liebe ihre Erzählungen und ihre Bilder. Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast und ich nun einem weiteren tollen Blog folgen kann :*






Tulpentag folge ich bereits einer Weile, wegen der super tollen Fotos, der tollen Rezepte und der Dekoideen. Hinter dem Blog steckt Jenny, welche seit März diesen Jahres bloggt. Über sich selbst sagt sie: "Egal ob Kochen oder Backen - ich liebe es, Neues zu probieren und noch vielmehr, die Kreationen nachher zu verputzen. Ich steh total auf Schokoladendesserts, auf Kuchen und Pasta. ;Ich liebe Deko, Stoffe, Kissen, Farbe, Möbelrücken. Einrichten und Umdekorieren entspannen mich. Wer braucht da noch eine Badewanne? Die steht bei mir nur zur Deko." Auch dir liebe Jenny, vielen Dank fürs mitmachen :*


Wie gefallen euch die beiden Blogs? Schaut doch mal bei den beiden vorbei :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. 
Eure Lisa :*

Kommentare :

  1. Oh wie ich mich eben gefreut habe, diesen Post zu sehen! Vielen, vielen Dank für die wundervollen Worte ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa.
    Dankeschön für die Vorstellung :) Hab mich echt gefreut!
    Hab noch einen schönen Montag,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und Blogs.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Außerdem kannst du gerne ebenfalls bei meinem Adventkalender vorbeischauen- es warten tolle Überraschungen.
    Würde mich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen